Agentur für medizinische Leistungen

cosmetic-op-logo

Das Qualitätsmanagement von Newmedical ist zertifiziert nach ISO 9001 vom TÜV SÜD

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Ekomi zu laden.

Inhalt laden

cosmetic-op-logo
Dr. med. Peter Chovan

Dr. med. Peter Chovan - Plastischer Chirurg an der WB Aesthetic Clinic

Seit 2022 ist Dr. Chovan Teil des Teams der WB Aesthetic Clinic in Plana.

Mit seinen Eingriffen möchte Dr. Chovan seinen Patienten helfen, wieder mit sich selbst zufrieden und glücklich zu sein. Dafür gibt er bereits seit fast 30 Jahren täglich sein Bestes.

Der erfahrene Facharzt hat sich auf ein breites Spektrum an plastischen Operationen spezialisiert. Dazu zählen: Brust- und Gesichts-OPs, Body Contouring-Operationen sowie Fettabsaugungen mit innovativen Verfahren wie Argo-Plasmastrahl, Bodytite – und Vaser Verfahren.

Mit internationalen Weiterbildungen und Zertifikaten hält der Chirurg sein Wissen stets auf dem neuesten Stand.

Auf diese Weise kann er auf die fortschrittlichsten Behandlungsmethoden zurückgreifen.

Dr. med. Peter Chovan spricht Deutsch, Englisch, Slowakisch, Tschechisch und Russisch.

Informationen zu Dr. med. Peter Chovan

  • Zahlreiche internationale Kurse und Seminare im Bereich plastische Chirurgie, unter anderem in den USA, in Portugal, Italien und Frankreich.
  • Unter anderem Mitglied in der europäischen Gesellschaft für Rhinoplastik sowie der slowakischen Gesellschaft für Rhinoplastik.
  • 1993
    Attestation im Bereich Chirurgie ersten Grades an der Comenius-Universität in Bratislava.
  • 1999
    Attestation im Bereich Neurochirurgie an der Slowakischen Medizinischen Universität in Bratislava.
  • 2000 – 2008
    Neurochirurg an der Slowakischen Medizinischen Universität in Bratislava.
  • 2005
    Attestation im Bereich plastische und ästhetische Chirurgie an der Slowakischen Medizinischen Universität in Bratislava.
  • 2005 – 2011
    Facharzt für ästhetische und plastische Chirurgie an mehreren führenden Kliniken in Prag und Bratislava
  • Seit 2011
    Leiter der Abteilung für plastische und ästhetische Chirurgie am Asklepion Institut in Prag.
  • Seit 2022
    Facharzt für plastische Chirurgie an der WB Aesthetic Clinic in Plana

Gerne beantworten wir Ihre Fragen

Sie erreichen uns: 

Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
Wochenende: 13:00 – 19:00 Uhr

+49 (0) 8122 / 55 3 77 20